KommAktuell 2/2019

6 komm. aktuell Information Unser Kunde, die Firma GT Service e. K., wurde im November 2001 ge- gründet und hat sich auf die Autopfle- ge und Autoaufbereitung, im Beson- deren auf Pkw, spezialisiert. Der Inha- ber, Herr Schlichter, beschreibt sein Unternehmen wie folgt: „Als innova- tives Unternehmen haben wir uns auf den umfassenden Schutz und den Werterhalt von Fahrzeugen speziali- siert. Unser Unternehmen ist darauf ausgerichtet, unseren Kunden durch spezialisierte Anwendungen in den Be- reichen Autopflege und Autoaufberei- tung einen hohen Kosten- und Nut- zenvorteil zu gewährleisten. Wir bieten Standardprogramme sowie Spezialrei- nigungen, die wir individuell auf die Fahrzeuge und die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen können. Egal, wie Sie Ihr Fahrzeug sehen, Hauptsache, Sie sind immer glänzend unterwegs. Bei unserer Stromversorgung gehen wir auch keine Kompromisse ein und beziehen deshalb 100 % Ökostrom von unserem lokalen Energieversorger, der KommEnergie GmbH, und setzen auf den 100 % Service vor Ort.“ Wellness für Ihr Fahrzeug Smart Meter und digitale Stromzähler Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) hat im Herbst eine Broschüre zum Thema „Smart Meter und digitale Stromzähler“ herausgegeben. Die Broschüre enthält viele nütz- liche Informationen rund um digitale Stromzähler und zum Hin- tergrund der Umstellung aller Haushalte in Deutschland auf diese moderne Stromzählertechnik. Auch die Vorteile für Sie als Kun- den und Verbraucher werden anschaulich dargestellt. Der Flyer kann auf unserer Website unter www.kommenergie.de heruntergeladen werden oder liegt in unserem Kundencenter für Sie zum Mitnehmen bereit. Online-Kundenportal mit papierlosem Rechnungsabruf Jetzt umsteigen und Umwelt schützen Nutzen Sie die Möglichkeit, unkompliziert und unabhängig von Geschäftszeiten Ihr Kun- denkonto online zu verwalten und leisten Sie mit der papierlosen Onlinerechnung einen zu- sätzlichen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt, indem Sie auf Papier verzichten. In unserer Ausgabe 1/2019 der KommAktuell haben wir Ihnen unser neu gestaltetes Online- Kundenportal bereits vorgestellt. Unter allen Kunden, die sich bis zum 31.10.2019 für den papierlosen Abruf ihrer Jahresverbrauchsabrechnung entschieden haben, wurden attraktive Preise verlost. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! KAFFEE SPENDE AN DIE TAFEL Die Puchheimer-Eichenauer Tafel betreibt ihren „Tafella- den“ Am Grünen Markt in Puchheim. Dort können sich Bedürftige aus Puchheim und Eichenau mit Lebensmitteln versorgen. Die KommEnergie unter- stützt regelmäßig zur Weih- nachtszeit mit einer Kaffee- spende, die Frau Gabriele Riehl, Zweite Bürgermeis­ terin aus Eichenau, auch 2019 wieder gerne für die Tafel entgegengenommen hat. von links: Frau Gabriele Riehl, zweite Bürgermeisterin aus Eichenau, sowie Frau Christel Levasier und Konrad Schneller von der KommEnergie

RkJQdWJsaXNoZXIy NzQzMDA5